THE SEEHUUS LIFESTYLE & MIRAMAR HOTEL

007Guten Tag ihr Lieben, den heutigen Beitrag schreibe ich mal auf Deutsch. Manche von euch haben bereits auf Instagram mitbekommen, dass ich letztes Wochenende zusammen mit meinem Freund am Timmendorfer Strand gewesen bin. Wir wollten nochmal die Zweisamkeit an einem stressfreien Ort genießen und hierfür bat sich die Ostsee am besten an. Wir sind an einem Freitag angereist und durften zwei wunderschöne Hotels testen. Einmal das Seehuus Lifestyle Hotel und deren Schwestern Hotel namens Miramar. Mein Freund und ich hatten in beiden Hotels einen sehr angenehmen Aufenthalt und haben es wirklich sehr genossen. Das Seehuus Hotel ist ein sehr modernes lifestyle Hotel mit einem einzigartigen Interior, dass ich persönlich wirklich sehr gerne mag. Das Miramar Hotel, dass nur zwei „Häuser“ weiter steht und ebenfalls direkt am Strand liegt, ist ebenfalls zu empfehlen, jedoch ist dies etwas mehr für das ältere Publikum. Natürlich nur meine persönliche Meinung. Da das Miramar Hotel ein Garni Hotel ist, wird dort ausschließlich Frühstück angeboten. Im Seehuus Hotel kann man allerdings Lunchen und Dinieren. Zwei schöne und gleichzeitig unterschiedliche Hotels, die ich euch für die Zukunft empfehlen kann.

002010006011008