SUNSET ROLLER INSEL TOUR – 4- AUSZEIT MIT BIOTHERM

haghjoo julia 008Teil vier meiner Auszeit. Eine weitere Aktivität, die ich auf Korfu gemacht habe, war eine Roller Tour zusammen mit meinem Freund. Wir sind vor Sonnenuntergang zu einer Aussichtsplattform gefahren, um dort den Sonnenuntergang zu genießen und anzuschauen. Natürlich habe ich auf dem Hinweg, die Insel etwas besser kennen lernen und mehr Eindrücke festhalten können. Es gibt wirklich schöne Ecken auf Korfu, die man unbedingt mal gesehen haben muss. Eine tolle Gelegenheit, um abzuschalten und neue Erlebnisse auf sich wirken zu lassen. Besonders im Urlaub fällt das Abschalten einem enorm einfach und genau das ist manchmal nötig, um sich wiederzufinden. Ich habe tatsächlich mal an nichts denken müssen, bin durch die Straßen gefahren und habe die Aussicht genossen. Momente, die mir niemand nehmen kann. Man sieht bestimmte Dinge, die einen inspirieren und weiterhelfen. Egal ob im Job, in der Familie oder für sich selbst. Womöglich bewirkt das gute Wetter und die Sonnenstrahlen eine positive Aura auf mich. Ich bin definitiv ein Sommer Mensch und bin automatisch glücklicher, wenn das Wetter stimmt. Aber das ergeht vielen von uns so oder? Auf einem Roller fühlt man sich frei, ungebunden und einfach nur glücklich. Ich bin der eigene Herr meiner Wege und Entscheidungen. Und angekommen an der Aussichtsplattform, haben mein Freund und ich den Sonnenuntergang beobachtet. Eine wunderschöner Moment, besonders da die Farben wie im Bilderbuch sind und alles von A bis Z stimmte. Ich kann es nur jedem empfehlen, sich mal einen Roller auszuleihen, egal ob in der Stadt, auf dem Dorf oder im Urlaub. Ihr werdet erstaunt sein, welche Dinge auf euch warten. Selbst in der eigenen Stadt kann man sich immer wieder neu überraschen lassen.

haghjoo julia  006haghjoo julia 002haghjoo julia 003haghjoo julia 007haghjoo julia 001

haghjoo julia 004haghjoo julia 009haghjoo julia 005haghjoo julia 010

 In cooperation with Biotherm