PANTENE PRO-V

pantene julia haghjoo 007Guten Morgen ihr Lieben, im heutigen Beitrag dreht sich alles um die Marke Pantene Pro-V und deren neue Markenbotschafterin namens Palina Rojinski. Bereits im letzten Monat durfte ich nach Berlin reisen, um Palina höchstpersönlich bei der Vorstellung der neuen Histidin-Technologie kennenlernen zu dürfen. Ich habe mich wirklich sehr über die Einladung gefreut, besonders da ich selber ein großer Fan der Pantene Pro-V Produkte bin und unzählige Produkte in meinem Badezimmer stehen habe, die ich langjährig verwende und nur weiterempfehlen kann. Aus diesem Grund freue ich mich im heutigen Beitrag etwas mehr über die neue Histidin-Technologie in den Pflegespülungen erzählen zu dürfen und euch an meinem Interview zusammen mit Palina teilhaben zu lassen.

Vorab ein paar Hintergrundinformationen:

Bereits im vorletzten Jahr (August 2014) konnte das Pantene Pro-V Hair Research Institute oxidative Mineralien als Ursache für Haarschäden identifizieren. Um das Haar vor diesen Schäden zu schützen, enthalten seitdem alle Pantene Pro-V Shampoos die anti-oxidative Schaden-Blocker Technologie. Das Shampoo ist allerdings nur der erste Schritt der Pflegeroutine für sichtbar gesundes und glänzendes Haar – daher enthalten seit Januar 2016 alle Pantene Pro-V Pflegespülungen die innovative Histidin-Technologie.

Was genau ist Histidin? 

Das ist eine natürliche Aminosäure und Bestandteil der Haarfaser. Histidin dringt leicht bis in den Haarkern, reduziert dort schädliche Umwelteinflüsse, kräftigt das Haar von innen und schützt so die gesamte Haarfaser.

Wichtige Informationen:

Das Shampoo pflegt und sorgt dafür, dass die Haaroberfläche sowie der äußere Haarkern vor mineralischen Verunreinigungen geschützt werden. Das Histidin in der Pflegespülung dringt dagegen tief in das Haar ein und repariert und schützt den Haarkern selbst. Damit ist das gesamte Haar vor oxidativen Schäden geschützt, sichtbar gesund, kräftig und glänzend.

Fact:

 Wie wird das Haar geschädigt, wie schaut gesundes Haar aus und wodurch unterscheidet sich Pantene Pro-V von anderen Haarpflegemarken?

Das Haar kann durch Wettereinflüsse, UV-Strahlungen, mechanische Ursachen, Styling-Hitze und Färben geschädigt werden. Natürlich gibt es noch weitere Faktoren. Gesundes Haar dagegen glänzt, ist kräftig und meistert diese Herausforderungen. Die Problematik bei vielen herkömmlichen Produkten ist, dass diese sich nur um etwa 5% der Haare kümmern – nämlich nur um die Oberfläche des Haares. Pantene Pro-V kümmert sich dagegen um 95% – den Haarkern! Durch Histidin wird das Haar bis in den Haarkern geschützt, gepflegt und repariert.

hhh

Interview mit Palina Rojinski:

1. Wie fühlt es sich an, das neue Gesicht von Pantente Pro-V zu sein?

Palina: Ich bin ein sehr offener und experimentierfreudiger Mensch, dazu gehören Herausforderungen und Challenges. Über das Angebot, das neue Gesicht von Pantene Pro-V zu sein, und die Produkte so richtig auf die Probe stellen zu können, habe ich mich sehr gefreut. Über acht Wochen habe ich das Shampoo und die Pflegespülung bis jetzt testen dürfen und habe echt positive Erfahrungen damit machen können. Mein Haar ist durch meinen Job extrem beansprucht, strapaziert und trocken. Mit den Pantene Pro-V Produkten habe ich deutliche Verbesserungen und Resultate erzielen können.

 

2. Welche Herausforderung ist damit verbunden?

Palina: Die größte Herausforderung war definitiv, die Produkte wirklich auf die Probe zu stellen, dranzubleiben und zu schauen, ob sie ihren Versprechungen standhalten und auch wirken.

 

3. Was hältst du von der Marke Pantene Pro-V? 

Palina: Ich bin ein großer Fan der Marke Pantene Pro-V, umso mehr habe ich mich über die Anfrage gefreut. Mein Interesse und meine Motivation wurden definitiv geweckt. Pantene Pro-V ist eine frische und dabei klassische Beauty Marke, das Image ist super und die Produkte sind sehr gut!

 

4. Welche Pflegeroutinen hast du? Tipps & Tricks um das Haar gesund zu halten?

Palina: Mir sind Pflegeroutinen sehr wichtig. Dazu gehört definitiv eine Haarwäsche mitfür den Haartyp optimalem Shampoo und Pflegespülung. Einmal die Woche verwende ich außerdem eine Haarkur und Hitze-Schutz darf auf keinen Fall fehlen!

 

5. Dein Haar muss durch deinen Job einiges mitmachen und war sicherlich teilweise kraftlos, trocken und strapaziert. Hilft dir Pantene Pro-V dem vorzubeugen? 

Palina: Ja! Ich teste die Produkte, wie gesagt, seit acht Wochen und habe bereits nach der ersten Haarwäsche Resultate sehen können. Ich habe meine Haare nach der ersten Wäsche an der Luft trocknen lassen, um den Unterschied wirklich sehen zu können und war beeindruckt. Nach acht Wochen ist das Resultat unfassbar positiv – meine Haare sind stärker, kräftiger und gesünder. Die Produkte wirken und halten was sie versprechen!

11pantene julia haghjoo 006patene julia haghjoo 003pantene 09patene julia haghjoo 00410

Images by Sylvia & Julia Haghjoo

In cooperation with Pantene Pro-V