BOOT AUSFLUG – 3 – AUSZEIT MIT BIOTHERM

haghjoo julia 002Teil drei meiner Auszeit. Einer meiner größten Highlights während meiner Auszeit war die Reise nach Korfu zusammen mit meinem Freund diesen Sommer 2015. Die erste Aktivität ( Lesen / abschalten ) und die zweite Aktivität ( Kochkurs ) habe ich vollkommen genossen, allerdings habe ich mich noch viel mehr auf Korfu gefreut. Ich habe lange keinen richtigen Urlaub mehr gemacht, oft ist es mit Arbeit verbunden. Viel Zeit für einen selbst, die Stadt oder die Insel zu besichtigen gibt es daher nicht. Auf Korfu habe ich mehrere Aktivitäten durchgeführt, die ich euch in den nächsten Beiträgen präsentieren werde. Einer der Aktivitäten war ein Boots Ausflug. Es war ein wundervoller und sonniger Tag. Es hat wirklich Spaß gemacht einmal um die Insel zufahren, ab und zu ins Meer zu springen, um sich abzukühlen. Eine tolle Erfahrung, die ich so schnell nicht vergessen werde. Am Ende des Tages gab es einen Sonnenbrand auf dem Rücken aufgrund zu langem Liegen in der Sonne, aber auch der ist wieder verschwunden. Es gab nur mich, meinen Freund, das Boot und das weite offene Mittelmeer. Ich konnte tatsächlich abschalten und zum Horizont blicken. Ich habe mich frei gefühlt. Kein Stress, keine Arbeit, keine Verpflichtungen. Nur ich und die das Meer. Und genau dies war auch der Grund, weshalb ich nach Griechenland wollte. Ich wollte ein neues Land erkunden . Desweiteren ist Urlaub einer der einzigen Wege, um Ruhe zu finden. Auf  Reisen lernt man innezuhalten, richtig? Momente nicht nur vorbeiziehen zu lassen, sondern wirklich zu erleben. Die Welt ist so riesig und unser jeweiliger Tag erfasst nur einen so winzigen Anteil davon. Ich glaube, für jeden Einzelnen von uns ist es wichtig, manchmal aus unserem Leben auszubrechen und etwas völlig anderes kennen zu lernen. Genau das macht man beim Reisen. Und zurück kommt man mit neuen Ideen und sehr viel Energie.  Genau so erging es mir, während meiner Zeit auf Korfu. Es war mein erstes Mal auf der Insel und alle Erlebnisse, die ich dort gemacht habe, werde ich immer in Erinnerung behalten. Ich habe viel Kraft getankt und Inspirationen mitnehmen können.

haghjoo julia 006haghjoo julia 001haghjoo julia 003haghjoo julia 011haghjoo julia 009haghjoo julia 004haghjoo julia 008

In cooperation with Biotherm 

Pictures by Leon Weinhold