35 FACTS ABOUT ME

julia haghjoo st peterHappy Sunday, meine Lieben. Ich habe euch in meinem heutigen Beitrag fünfunddreißig Fakten über mich aufgelistet. Am nächsten Mittwoch erwartet euch dann mein Jahresrückblick 2015. Bis dahin wünsche ich euch allen einen wunderschönen Sonntag und hoffe, dass ihr schöne Weihnachtstage mit euren Familien hattet.

 

35 Fakten über mich

1. Ich bin ein Workaholic.

2. Ich liebe kalte Kinderschokolade.

3. Ich liebe Reisen.

4. Ich bin nicht wirklich Stressresistent, arbeite jedoch daran.

5. Ich bin eine Heulsuse, ich weine bei einem traurigen Film, wenn es jemanden schlecht geht oder aber auch wenn mich etwas stark mitgenommen hat.

6. Ich bin Vollzeit Bloggerin  & Social Media Managerin @ungerfashion, @uzwei_official und @mycosycouture.

7. Ich hab seit einem Jahr keinen Kleiderschrank und lebe aus Koffern. Ändert sich ab April 2016, oh je! #keineZeit #KofferLife #Passiert 😀

8. Ich liebe meinen Freund, Leon.

9. Ich hasse langsame und lustlose Menschen, die obendrauf nicht wissen was sie wollen.

10. Ich träume definitiv zu viel im Schlaf. Eventuell verfasse ich daraus ja mal ein Buch.

11. Ich mag keine Lästereien. Menschen die sowas tun, haben meiner Meinung nach kein eigenes Leben.

12. Ich bin Avocado süchtig!

13. Ich klaue die Socken von meinem Freund, ich finde meine leider nie.

14. Ich bin seit 8 Jahren Vegetarierin.

15. Ich liebe Luxus.

16. Ich liebe Volvic Wasser.

17. Man kann mich leider schnell auf die Palme bringen. -.-

18. Ich liebe Veränderungen.

19. Ich bin weltoffen.

20. Ich ignoriere und höre meinen Wecker auf voller Lautstärke nie.

21. Ich bin ein sehr kreativer Mensch.

22. Ich bin eine Tipp- Maschine und bringe meine Tastatur jedes Mal zum Glühen, ups.

23. Ich liebe es auf Ziele hinzuarbeiten.

24. Ich hasse kleine schreiende Kinder. #sorry

25. Mein erstes ‚Baby‘ wird ein Hund.

26. Ich halte nichts von Möchtegern Leuten.

27. Ich bin von Grund auf ein sehr ruhiger Mensch und brauche Zeit bis ich Menschen an meinem Ich  teilhaben lasse. Viele bekommen dann häufig das Gefühl, dass ich arrogant oder eingebildet wäre. Fehlanzeige. 😉

28. Ich mag es nicht, wenn Menschen einen für Dumm verkaufen wollen. #WTF

29. Ich mag keine Menschen, die sich toll fühlen, obwohl sie nichts eigenes im Leben geschafft haben. #HauptsacheGeldVonMamiUndPapiAusgeben #Läuft

30. Ich will irgendwann für einen gewissen Zeitraum in Paris leben und Französisch lernen. #IchLiebeParis

31. Ich liebe meine Familie.

32. Ich habe meinen eigenen Kopf.

33. Ich bin sehr sensibel.

34. Ich bin zweiundzwanzig.

35. Ich liebe mein Leben.

julia haghjoo 002 st peter

Parka – Woolrich, Jeans – Zara, Boots – Karl Lagerfeld

Images by Sylvia Haghjoo